Castellum misnienseEin schlaraffischer Stammtisch entsteht.

Ich finde es eine großartige Idee, ein neues Uhunest zu gründen. Das kostet viel Durchhaltevermögen und viel Fleiß, denn es gilt neue Freunde zu finden, die dem schlaraffischen Gedanken offen gegenüber stehen.

Für unser Spiel benötigen wir etwa 20 Schlaraffen, damit dieses Spiel auch Spaß macht. Wie kann ich mit meinen Möglichkeiten diesen Stammtisch unterstützen? Als erstes musste eine Webseite her (es gibt nichts schöneres, als eine Webseite für Schlaraffen zu bauen!).

Werbung: Wem kenne ich in Meißen? Anrufen und begeistern. Na ja, da muss ich noch etwas tun.

Noch mal Werbung: Visitenkarten, Einkleber für Eingerittene, einene Stammtischpass. Also habe ich sie am Computer erstellt und gemeinsam mit Rt. Solanum, Sensei und Old Schätterhänd vervollkommnet.

Jeder der am Aufbau eines Stammtisches mitarbeitet, trägt seinen Teil mit bei und kann so seine Stärken ausleben.

Aller 14 Tage fahren wir Mittwochs gen Meißen um mit Freunden, Schlaraffen aus der Dresa florentis und Rittern aus anderen Reychen das schlaraffische Spiel zu zelebrieren, Spaß und Freude an unserem Spiel zu haben.

Also Meißner, wenn ihr Lust auf ein außergewöhnliches Spiel habt, besucht unseren Stammtisch in Meißen. Informationen findet ihr unter www.castellum-misniense.de.

Weitere Bilder findet ihr unter "Meine Fechsungen".

Lulu