Umflort die Banner und senket die Schwerter!

Ritter Saxulum
Ritter Saxulum

Am 29. des Herbstmondes a.U. 159 trat mein lieber Freund Ritter Saxulum von der Einsiedel, aus dem hohen Reych Perla Andina (396), nach 93 Jahren seinen Ritt in die lichten Gefilde Ahalls an.

Zahlreiche Stunden verbrachten wir mehrmals gemeinsam mit meiner Frau und seinem Schulfreund in seiner Heimat Einsiedel, die wir mit meinem Benzinroß durchquerten.

Jedes Mal erzählte er viel Geschichten und Erlebnisse. So von seinen zahlreichen Patenkindern, den Quechua und über das höchste Reych Perla Andina in Quito.

Ende Januar 2018 hatte ich das große Glück meinen Freund Saxulum wieder in die Arme zu nehmen, als ich ihn mit meinem Freund Junker Johannes und seiner Frau aus Radebeul besuchte. Es war ein bewegter Moment, denn ich wusste nicht, ob ich es noch einmal schaffen würde, ihn zu treffen.

Es war ein schönes Erlebnis Ihn und die anderen Freunde dort zu treffen. Schon einige Jahre konnte er auf Grund seines Alters nicht mehr nach Europa fliegen.

Lulu alter Freund

Bei Rt. Saxulum in Quito am 29. Herbstmond a.U. 159
Bei Rt. Saxulum in Quito am 29. Herbstmond a.U. 159
V.l.n.r.: Rt. Geh-Du (402), Rt. Don Andi-Quarius (396), Jk. Johannes (428), Rt. Saxulum (396), Rt. Netzwurm (428)